Sabine Scheuble
Schmuck
München

Schmuck und Gestaltung von Sabine Scheuble

Präzise Feinarbeit und verspielte Eleganz – das zeichnet den Schmuck der in Vaihingen-Enz ansässigen Schmuck- und Brillendesignerin aus. Wir in unserer Schmuckgalerie in Haidhausen freuen uns sehr darüber, die schönen Stücke in unserem Sortiment anzubieten.

Sabine Scheuble

Halsschmuck von
Sabine Scheuble

Schon seit vielen Jahren fertigt Scheuble Ketten zum Thema „Fisch“ an. Die aus Silber gefertigten Fischanhänger, zum Teil vergoldet und palladiniert mit Streifen- oder Punktmustern, sind zeitlose Schmuckstücke, die in ihren zierlichen und harmonischen Formen jeder Frau gut stehen.

Armschmuck von
Sabine Scheuble

Auch die Schmuckstücke fürs Handgelenk sind sehr gut zu tragen, schlicht und elegant. Vor allem gefällt uns in unserer Haidhauser Schmuckgalerie das Armband mit langen Fischen aus Silber, bei dem erst auf den zweiten Blick die Fischform zu erkennen ist.

Ohrschmuck von
Sabine Scheuble

Ausgesprochen originell sind auch die Ohrringe der Schmuckdesignerin, ohne dabei den Sinn für Form und Proportionen zu verlieren.
Ohrstecker „Mokka“ aus Gold sorgt sicherlich für gute Laune am Morgen.

Ringe von
Sabine Scheuble

In unserer Schmuckgalerie in München finden wir auch die Ringe von Sabine Scheuble ganz bezaubernd. Natürlich kehrt auch hier der Fisch als Formgebung wieder zurück, wie etwa bei diesem Ring: Toll gearbeitet sind auch die Ringe „Dünung“ in Gold oder Sterlingsilber, die mit den Ohrsteckern der selben Serie toll kombinierbar sind.

Verspielte Formen – klares Design

Sabine ScheubleOft sind es wunderschöne und spielerische Formen, die die Schmuckstücke von Sabine Scheuble auszeichen: ihre Fisch-Anhänger etwa oder die an einer Silikonschnur hängenden Katerfiguren „Tom“. Die fein gearbeiteten und haptisch angenehemen Stücke sind etwas ganz Besonderes. Sehr phantasievoll setzt die in einer Juweliersfamilie aufgewachsene Designerin ihre Ideen um.

Unserer Schmuckgalerie in Haidhausen gefallen die Exponate, die zu jedem Anlass getragen werden können, unkompliziert und doch besonders sind.

Themen lassen sich toll kombinieren

Die Schmuckstücke von Sabine Scheuble sind als Einzelstücke schön zu tragen und setzen Akzente. In Kombination finden wir sie sehr überzeugend, da verschiedene Themen so umgesetzt sind, dass sie dezent und filigran erscheinen

ANGEBOTE

Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie Schmuck von Sabine Scheuble bei uns bestellen?
Melden Sie sich, wir freuen uns und helfen gern.

image
https://www.kiefer-schmuck.de/wp-content/themes/rayko/
https://www.kiefer-schmuck.de/
#571b0d
style1
paged
Lade Neuigkeiten...
/kunden/185316_51061/webseiten/kiefer-schmuck/livesystem/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
yes
off
E-MAIL-ADRESSE
off
off