JACOB JENSEN UHREN
IN MÜNCHEN

PURE + PERFEKT + Enduring
= NIGHT AND DAY

Seit über einem halben Jahrhundert ist Jacob Jensen Design eine bestehende Größe in der internationalen Design-Szene. Die charakteristische minimalistische Gestaltung hat es uns in unserer Schmuckgalerie in München angetan.

 

Jacob Jensen war ein dänischer Designer und vor allem für seine Produkte für Bang & Olufson bekannt. Während seiner Schaffensperiode entwarf Jensen viele High-end-Produkte im Bereich Uhren, Schmuck, Küchenutensilien sowie Wohnobjekte. Er bekam für seine Arbeiten verschiedenste Design-Auszeichnungen sowie eine Ausstellung im MoMA in New York. Heute führt sein Sohn Tomothy Jacob Jensen mit seiner Maxime „Form Follows Feeling“ seit 1990 fort.

 

Seine puritstische und äußerst ästhetische Formgebung finden wir in unserer Uhrengalerie in München auch in seinen Uhren wieder und freuen uns, diese unseren Kunden anbieten zu können.

jacob jensen uhren

JACOB JENSEN UHREN
Klassische Formen und reduziertes Design

jacob jensen uhrenJacob Jensen Uhren stechen durch ihr reduziertes Design ganz im Stil
der Bauhaustradition ins Auge. In unserer Schmuckgalerie in Haidhausen
gefällt uns die klare Linie sowie die Unaufgeregtheit dieser au-ergewöhnlichen Schmuckstücke.

JACOB JENSEN UHREN
Ascent Serie 140 & 150

jacob jensen uhrenDiese moderne Serie drückt die unverwechselbare Ästhetik
des dänischen Designs aus. Die Ascent-Uhren sind ausgesprochen
schlicht, das Ziffernblatt und das gewölbte Gehäuse sorgen
für eine dreidimensionale Optik. Hervorheben möchten wir
das Edelstahlarmband. Ziffernblatt, Gehäuse und Armband
 sind in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

JACOB JENSEN UHREN
Linear Serie

jacob jensen uhrenWie der Name dieser Serie bereits ankündigt, sind die Uhren der Linear Serie durch klare Linien und perfekte Proportionen charakterisierbar. Die Linear Uhren sind besonders schlicht und leicht und die Verbindung von Sapphirglas und Edelstahl sorgen für ein zeitloses Design, das nie aus der Mode kommt. „Weniger ist mehr“: Dies trifft auf die Linear Serie besonders zu; das finden wir jedenfalls in unserer Schmuckgalerie in München.

JACOB JENSEN
Chronograph Serie 600

jacob jensen uhrenDen Chronograph als Armbanduhr gibt es schon seit 1910 und hat sich seitdem in seinen Funktionen auch nicht radikal geändert. Je mehr Zahlen und Details, umso besser! Jacob Jensen Design hat sich entschlossen, einen etwas anderen Chronograph zu entwickeln: eine einfache und gefällige Uhr, die gleichzeitig den Anforderungen an einen Chronograph standhält. Wir in unserer Uhrengalerie in München finden, dass dies sehr gut gelungen ist.

ANGEBOTE

Haben Sie noch Fragen?
Möchten Sie die neuen Uhren bestellen?
Melden Sie sich, wir freuen uns und helfen gern.